Neues aus der Bananenrepublik

Es klingt wie ein extrem schlechter Witz… aber das Merkelblatt Bild will allen Ernstes am Wochenende, an dem die Bundestagswahl stattfindet, eine letzte Runde Wahlkampf für die schwarzgelbbraune Soße machen. Das darf sie. Aber darf sie es, indem der Verlag am Wahlwochenende die Bildzeitung an alle Bundeshaushalte verschenkt?

Ich meine, dass Angela Merkel, die sich auf die absolute Loyalität des Springerverlages verlassen kann, schließlich ist die Frau Springer mit ihr befreundet, damit die Demokratie aushebelt!

http://meedia.de/print/bild-zur-wahl-geht-an-40-mio-haushalte-1/2013/05/07.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in FREIHEIT und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem Blog.

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: