Neues aus der Bananenrepublik

Neue Studie: Männer können Geburtsschmerz besser aushalten.

Kommt kein Vogel geflogen, bleibt die Katz bei mir im Bett
Mir geht ein Licht auf in praller Sonne. Am Abend gehts wieder aus.
Wenn die Maus, die sie mir reinbringen, tot ist, schrei ich. Wenn sie lebt, auch. Sie verstehn das nicht, aber schenken mir nix mehr.
Wenn der Kater der Katze das Futter wegfrisst, geb ich ihr mehr. Er freut sich darüber. Sie wird immer dünner, ich geb ihr also noch mehr.
Es gibt Insekten, die ich töten will. Die vermehren sich. Es gibt Insekten, die ich liebe und hege. Die werden immer weniger…
Steuersünder sind auch nur Fußballfans.
Erfolg ist kein Grund, unanständig zu sein.
Wer jammert, hat noch genug Ressourcen.
Nur wer Schwachsinn kennt, weiß was ich leide.
Eine Frau, ein Haus, ein Oldtimer und vergilbte Gardinen
Schönheit liegt im Auge des Chirurgen
Nur ein Esel macht Gold zu Stroh
Esel, die ihr Zimmer aufräumen
Um eine Schwachstelle zu beheben, brauchts den Willen dazu.
Nur was im Kleiderschrank bleibt, gehört weg
Aluminium ist gut für Alzheimer und Brustkrebs.
Wer andren in der Nase bohrt, vernachlässigt die eigne.
Wir empfehlen: Schneckenschleimtrinkkur gegen Ekel
Wer Merkel heißt, kann gehn. Fristlos!
Wir sind alle anders. Darin sind wir alle gleich.
Der Turnschuh auf der Hand ist besser als eine Handtasche ohne Gartenzwerg.
Wer baden geht, ist nur zu blöd zum schwimmen.
Als ich Flügel hatte, flog ich. Als ich keine hatte, auch…
Egoisten sind modern. Mode vergeht.
Ja zur Abschaffung der Gerichtskostenhilfe! Recht muss man sich auch leisten können. Denn was wäre Recht, wenns jeder hätte?
Wer keine Kinder hat, aber verheiratet ist, muss staatlich gefördert werden.
Katzen hassen Whisky. Ich könnte einen brauchen.
Viele kochen hübsch – wär nur der Geschmack nicht gar so hässlich
Gesundheit und Sex sind Kunst
Schmerzen kommen vom Kopf. Ab damit.
Nur weils mir auf den Kopf regnet, bin ich noch lange kein begossener Pudel.
Alles blüht. Aber diesen Winter sind die meisten Bestäuber eingegangen.
Angeblich hab ich Heuschnupfen, Löwenzahnallergie und Allergie gegen Hausstaub… Und, störts mich? Nö.
Leben ist ein Spiel, bei dem am Ende selbst der Stärkste nicht gewinnt.
Viele Politiker wissen nicht, dass sie gar keine Macht haben.
Opposition ist Mist. Doch Mist ist der beste Dünger.
Frauen sind Frauen, und können nicht aus ihrer Haut. Männer sind Männer, und können nicht aus ihrer Haut. Wüsst ichs nicht besser, würde ich verzweifeln. Ich bin nämlich nicht asexuell.
Bauern mit den dicksten Eiern haben die ältesten Hühner.
Wer Blüten nicht riecht, ist des Falschgelds nicht wert.
Ein Glas Wasser aus dem Hahn. Was da wohl alles drin ist?
Fahnenschwingen macht happy.
Siegen auch. Verlierenkönnen muss man lernen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

>> DER Weg zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung << Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: