Neues aus der Bananenrepublik

Lustunfugsberechtigung

Worte erfinden, damit google sie entdeckt? Ja! Ich probiers mal. Offenbar findet google – das ich gerade verlassen habe – die bananederwoche auf wordpress nicht, und das kann eigentlich nicht sein, oder? Aber Fakt. Auch seltsame Wortkreationen lässt dieses Blog nicht finden. Nun, mal warten. Vielleicht dauert es, bis google einen wahrnimmt. Aber nicht auffindbar sein, ist natürlich die beste Methode der Zensur… Ein Schelm, der Absicht für möglich hält….

Egal. Ein paar Leute finden ihn, und ein eigener Blog ist immer eine gute Basis für die Verbreitung von Inhalten.  Verlinkung ist alles. 😉 Wir haben schließlich Wahlkampf….

Advertisements

Kommentare zu: "Lustunfugsberechtigung" (2)

  1. juhu, endlich nutzt du ein echtes blogredaktionssystem und nicht diese unnötig komplizierte quarktaschenscheiße von blogspott!

    das ist ja wunderschön in deiner neuen blogumgebung! und googele wird dit hier auch schon finden.

    • Also dauert es bloß, bis google einen wahrnimmt? War bei der quarktaschenscheiße anders… Ens is kloar: noch blick ich hier nicht so ganz durch. Aber es freut mich natürlich, dass dir meine neue Umgebung gefällt. 🙂 Und das mit dem Importieren habigg och hinjekriegt. Schöner Zug von wordpress, dass sie das so einfach ermöglichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

>> DER Weg zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung << Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: