Neues aus der Bananenrepublik

Der Hund sieht zu uns Menschen auf.
Die Katze sieht in der Regel auf uns herab.
Allein das Schwein erkennt uns als seinesgleichen.

Advertisements

Kommentare zu: "Zur Sau gemacht!" (2)

  1. Ist es von dir? Genial!

  2. Nein, diese Genialität kann ich mir nicht auf meine Kappe schreiben. Ich erinnerte mich nur an eine uralte und buckelige Magd aus meiner Kindheit. Die brachte mich mit vielen Sprüchen zum lachen und grübeln. Sie erlaubte mir, die vielen Tiere mitzuversorgen, zu melken und überhaupt… Hab viel von ihr gelernt. Ich liebte diese Frau. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, darum hab ich mir den Inhalt zurecht geschrieben wie er gut klingt. Aus heutiger Sicht ist das natürlich noch viel tiefsinniger. 😉 Übrigens wurde ich durch diesen Bauernhof zur Veganerin… meine Lieblingskuh stammte daher… wäre sie nicht gewesen, wäre ich wohl nicht ganz so früh aufgewacht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: