Neues aus der Bananenrepublik

Auf den nachdenkseiten wird ausgesprochen, was jeder, der ein bisschen wach ist, gemerkelt haben müsste. Doch wer ist schon wach? Es sind ein paar wenige. Der Rest übt sich in Secrets „Positiv denken“, was nichts anderes ist als Ausblenden der Realität, lässt sich manipulieren oder rafft sowieso nix.

Aber für diejenigen, die noch ein bisschen kritisch sind: Schaut euch an, wie systematisch wir von den Mediokraten an Muttis milchundhonigfreier Brust mit Lügen und Illusion eingeschlummert werden… http://www.nachdenkseiten.de/?p=17395

Schlaft gut. Wenn ihr aufwacht, und das werdet ihr, ist es zu spät!

PS: ich bin echte Mutter. Ich empfinde es als eine absolute Degradierung, dass eine so derart hinterfotzige Kreatur wie Merkel, der leibhaftige Mütter, Väter und ihre Kinder scheißegal sind, uns auch noch als Übermutter vorgegaukelt wird. Wären alle echten Mütter so, wär der Mensch längst ausgestorben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: