Neues aus der Bananenrepublik

komplett irre

Gestern hatte die SPD die letzte Gelegenheit vor der Wahl,, der systemdiabolischen Merkel mit ihren fiesen Schäubles und Friedrichs im Despotengepäck was entgegen zu stellen. Doch was passiert? Steinbrück, der keineswegs so ein eiskalter, geldgieriger Brocken ist, wie die Merkelmedien und die selbstzerfleischenden Linken ihn sehen wollen, verliert die Fassung. In den Medien wurde dieser Parteitag gezielt nur minimal beachtet. Wärs ein FDP- oder Unionsparteitag gewesen, hätte das XXX Sendungen gefüllt. Tja, das ist Stasiland BRD. Mir graut… selbst bei herrlichem Wetter.

Und ihr Linken, die ihr euch heute lustig macht, weil Steinbrück eine Heulsuse ist: Mir wären die Nerven längst durchgegangen bei so viel geballter Bosheit!

Bin keine SPD-Wählerin, aber ich schäme mich für die, die in meinem Lager sind.

Was bin ich froh, dass ich keine Hoffnung mehr habe. Ich kann wenigstens die schönen Tage genießen, weil ich weiß, dass es die Letzten sind.

Kommentar verfassen

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

