Neues aus der Bananenrepublik

Es beginnt die heiße Phase des Wahlkampfs. Wären die Kommunisten von SPD und Grünen an der Macht, hätten wir auch einen Wahlkampf in den Medien.

Aber EinlullschlaftablettenMerkel hat die Parole ausgegeben: Merkel ist unantastbar,  Steinbrück nicht vertrauenswürdig und hat bereits verloren. Alles läuft gut für Merkel, und damit basta.

Hinter den Kulissen aber rauscht es gewaltig. Genau deshalb sind die Medien jetzt so still. Merkel wurde in Aschaffenburg sogar ausgepfiffen. Sie meinte dann arrogant: Seien Sie doch froh, dass Sie in diesem Land Ihre Meinung frei äußern dürfen… Boh ist Merkel DDR-versaut… und machtverblendet. Einfach nur ekelhaft!

Und noch was, Merkel: Nichts ist gut in Deutschland, in Europa und der ganzen Welt. An allen Ecken und Fugen kracht es, und das unter anderem wegen dir!

Der Kapitalismus ist entartet, und die Konzerne haben es geschafft, euch als Marionetten zu benutzen, wie es ihnen gefällt. Ihr Narren macht alles, was die wollen. Und nun droht uns noch ein Freihandelsabkommen, das uns den Rest von Autonomie raubt. Ich sag nur Klonfleisch und genetisch veränderte Nahrungsmittel…

Die Verasiatisierung der Arbeitnehmerrechte… und das geheim geschnürte Sparpaket von Schäuble, dass uns einfachen Leuten den Rest geben wird. Der Spiegel hatte es aufgedeckt, aber davon hört man heute auch nichts mehr. Zensur und tritratrallala… dazu wie üblich Fußball, das beste Mittel um Menschen hirntot zu machen.

Mollath bleibt weiter in der Psychiatrie unter grausamen Umständen gefangen, obwohl er nachweislich unschuldig ist.

Monsanto hat sich mit dem Schlägertrupp Blackwater, dem gefürchteten Sicherheits-Dienst zusammen getan, um gegen Aktivisten vorzugehen. Und die Politik schaut zu, weil eng verbunden!Ein Wiederaufnahmeverfahren wurde trotz schwerer Verfahrensmängel von der hahaha-unabhängigen bayrischen Justiz in Regensburg verhindert.

Wir haben Sicherheitsfanatiker an der Regierung, die uns am liebsten den Hirnchip implantieren würden, um unsere Gedanken auch noch zu steuern. Was technisch möglich ist, werden sie mit uns machen… nicht für unsere Sicherheit, sondern für ihren Machterhalt.

In Niederbayern gibt es wie ich gerade hörte, so gut wie kein Krankenhaus mehr, das nicht katholisch ist. Das bedeutet, dass wir Frauen bei einem Verkehrsunfall keine Pille danach mehr bekommen und deshalb abtreiben oder ein ungewolltes KInd austragen müssen. Halleluja, es lebe das abscheulich menschenverachtende Patriarchat!

Hier werden die ersten Infos über Massenentlassungen ab Herbst gemunkelt. Einige haben es unter der Hand erfahren, allerdings ist noch nichts offiziell. Die Unternehmer, allesamt brave CSU-Mitglieder sind der Auffassung, dass man bis zur Wiederwahl Seehofers und Merkels warten sollte mit dem Donnerschlag.n
Das Leistungsschutzrecht tritt auch in Kraft… ab August. Die Folgen werden schrecklich sein, denn google lässt sich nicht von PillepalleVerlagen an der Nase durch die Weltarena ziehen… das wird noch lustig, weil die Abmahnanwälte sich bereits heißlaufen, und wir damit rechnen können, dass sich bald kaum mehr was im Netz finden lässt…
Wir sind sowas von verloren und verratzt… zumal der normale Bürger eben doch ein nichtsnutziger, hirnfreier und den Mächtigen jeden Scheiß gläubiger Dummbeutel ist, wenn man den Umfragen trauen darf.
In diesem Sinne:  Es gibt zwar keine Hoffnung, aber auch keinen Grund, unseren Schlächtern willenlos in die Arme zu laufen. Geht wenigstens wählen und auf Veranstaltungen der Union etc pfeifen. Und: Uns bleiben immerhin noch die Piraten und die Linken. Wenn alle Unzufriedenen die wählen würden, hätten Merkel und ihr neoliberaler Clan keine Chance.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

bewusstscout alexander schRöpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

Der Blog über Suboptimales

Suboptimales in Politik , Wirtschaft und Zeitgeschehen

Last Knight Nik

Gedanken eines Sozialdemokraten

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

Religion und Gesellschaft

über Gott und die Welt

Wirrwahre Wirrklichkeit

Im Herbst sind alle Katzen Frühling

%d Bloggern gefällt das: